Über uns



Alles begann im zarten Alter von 14 Jahren. Mein damaliger Stiefvater, Italiener und Koch, eröffnete einen Catering Service mit Feinkostprodukten. Rasch wuchs mein Interesse für italienische Produkte, gute Zutaten und die Herstellung von Leckereien.

Was für die meisten Jugendlichen eine Strafe ist, machte ich mit viel Enthusiasmus: “ Zeit in der Küche verbringen“. Zu sehen, wie man Menschen mit gutem Essen glücklich machen kann, erfreute mich immer mehr.  In mir brodelte jedoch die Frage, wo kommen all‘die guten Zutaten her?

Wie wird Olivenöl der Klasse natives Olivenöl extra“  hergestellt?

Irgendwann packte es mich und ich saß im Flieger Richtung Toskana. Meine erste Olivenernte war sehr lehrreich und zeigte mir,  was für eine Knochenarbeit das Pflücken von Oliven ist.  Aber es lohnte sich, denn schnell war mir klar, dass ab sofort nie wieder ein anderes Olivenöl in Frage kommt.

Zudem wurde, durch vielfache Besuche in der Toskana, die Liebe zur Qualität der Produkte aus dieser Region weiter entfacht.

Die dort gesammelten Inspirationen tragen heute ihre Früchte: kreative Pestosorten, Olivenöl, das grüner nicht sein kann, selbst kreierte Salze und vieles mehr.

Und das war erst der Anfang. Neben einem umfangreichen Feinkostsortiment aus eigener Herstellung sind viele weitere Produkte entstanden. Unserer eigener Gin, oder unser Lakritzsortiment. 

Ihre Dhana Stuckmann

Zuletzt angesehen